Für unser expandierendes Gutachter- und Sachverständigenbüro für
Betriebliche und Berufsständische Altersversorgung
suchen wir derzeit einen
Sekretär (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Sie schreiben und korrigieren unsere Korrespondenz, insbesondere die Gutachten
- Sie betreuen die Büro- und Auftragsverwaltung
- Sie unterstützen die Rechnungserstellung
- Sie empfangen unsere Besucher
Ihr Anforderungsprofil:
- Sie sind
Sekretär(in), Bürokauffrau/-mann, kaufmännische(r) Angestellte(r), o.ä.
- Sie
besitzen gute Kenntnisse in Word, Outlook und Excel
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Orthografiekenntnisse
- Sie haben ein gutes Zahlenverständnis
- Sie sind zuverlässig und arbeiten strukturiert
- Sie überzeugen durch Leistung und Engagement
Unser Angebot:
Es
erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem engagierten,
eingespielten Team, mit an die Erfordernisse des Büros angepassten, aber
trotzdem flexiblen Arbeitszeitbedingungen und einer überdurchschnittlichen
Vergütung inkl. einer betrieblichen Altersversorgung.
Sie sind
interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an
Herrn Bernhard
Kunz
GASSNER und Partner
Herdweg 44, 70174 Stuttgart
oder
bewerbung@gassner-und-partner.de.