Gassner und Partner

STellenAusschreibungen


Für unser expandierendes Gutachter- und Sachverständigenbüro für

Betriebliche und Berufsständische Altersversorgung

suchen wir derzeit einen

Sekretär (m/w/d)


  • Ihre Aufgaben:

    • Sie übernehmen die klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
    • Sie schreiben und korrigieren unsere Korrespondenz, insbesondere die Gutachten 
    • Sie betreuen die Büro- und Auftragsverwaltung
    • Sie unterstützen die Rechnungserstellung
    • Sie empfangen unsere Besucher
  • Ihr Anforderungsprofil:

    • Sie sind Sekretär(in), Bürokauffrau/-mann, kaufmännische(r) Angestellte(r), o.ä.
    • Sie besitzen gute Kenntnisse in Word, Outlook und Excel
    • Sie besitzen sehr gute Deutsch- ­und Orthografiekenntnisse
    • Sie haben ein gutes Zahlenverständnis 
    • Sie sind zuverlässig und arbeiten strukturiert
    • Sie überzeugen durch Leistung und Engagement 

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem engagierten, eingespielten Team, mit an die Erfordernisse des Büros angepassten, aber trotzdem flexiblen Arbeitszeitbedingungen und einer überdurchschnittlichen Vergütung inkl. einer betrieblichen Altersversorgung.

Sie sind interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an 

Herrn Bernhard Kunz
GASSNER und Partner
Herdweg 44, 70174 Stuttgart

oder

bewerbung@gassner-und-partner.de.